Montag, 11. April 2011

Double Flow

Freitag Nachmittag ergab sich endlich die Möglichkeit für mich, eine Highline an einem netten, kleinen Spot in der Nähe zu spannen, den ich schon länger im Auge hatte. Praktisch, dass Damain gerade in der Gegend war und auch Lust und Zeit mitbrachte, etwas Highlinen zu gehen. Das Wetter war super, also top Bedingungen.
Wir fuhren mit dem Auto an das Ende der Pähler Schlucht und parkten oberhalb. Nach einer kurzen, aber obligatorischen Materialschlacht, gingen wir zum Schluchtrand und bauten die Line auf.

Ich konnte mir den FM OS FA (in welcher Reihenfolge auch immer) auf der 31m langen und 16m hohen Line sichern, während Damian einige echt gute Fotos schoss. Danach lief er die Line gewohnt souverän FM OS.


Später kam noch Hannes vorbei. Er hatte seinen Highlinegurt "vergessen" und musste sich daher die Leash um den Bauch binden. Auch er lief die schöne Line FM OS.
Der Name Double Flow kommt daher, dass wir für die Highline ein zweites Band als Backup genommen haben, also doppeltes Band, und eben dem fließenden Wasserfall direkt neben der Line.
Vielen Dank für die tollen Fotos, Damian! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen